Hallo ihr Lieben,
Mein Name ist Carolin oder auch kurz und knapp Line. Seitdem ich denken kann bedeutet mir Fotografie eine ganze Menge. Als Kind schon habe ich es geliebt vor der Kamera zu stehen, die Abzüge beim Fotografen des Vertrauens entwickeln zu lassen um mir anschließend die Fotos genau zu betrachten. Mit det Zeit jedoch habe ich gemerkt, dass es mir noch mehr Spaß macht hinter der Kamera zu stehen. So trug ich bereits mit 14 meine Kamera immer und überall umher. Aus einem Hobby wurde absolute Leidenschaft und ich begann meinen eigenen Stil zu entwickeln. Seither fotografiere ich nicht nur für mich sondern halte auch tolle Momente für andere Menschen fest. Kurz und kitschig gesagt: die Fotografie gehört zu meinem Leben wie das Schuhe anziehen. Ein Mensch, der sie 10 Jahren zu meinem Leben gehört ist Erik. Er hat mich mit der Kamera in der Hand kennengelernt, musste mit mir die wildesten Ideen umsetzen und weiß dass er mich beim Fotografieren immer zweimal ansprechen muss. All das hat ihn nicht gehindert mich zu fragen ob ich seine Frau werden möchte.
Ja. Natürlich. Ich will.
Gefragt, geplant!
Eine meiner ersten Fragen…welchen Fotograf werden wir nehmen?
Im näheren Umkreis gab es für uns absolut keine Alternativen. Überteuerte Möchtegernfotografen ohne Ahnung, Humor und kreativen Ideen kamen für uns nicht in Frage.
Eines Abends saßen wir gemütlich bei guten Freunden. Auch am Tisch – Andy.
Wir kamen schnell ins Gespräch ( Fotograf/Sozialheini mit Fotografin/ Ezieherin ist eben eine super Kombi) und verstanden uns prima. Ganz einfach weil der Mann ein dufte Typ ist!
Andys Bilder kannte ich bis dahin kaum doch ich habe schon gemerkt, dass ist einer, der liebt was er tut!
Am Abend haben wir gleich Bilder geschmökert und waren begeistert! Das ist er, unser Hochzeitsfotograf!
Vorab gab es schon ein Paarshooting zum warm werden. Die Ergebnisse überzeugten uns.
27.08.16 Es war soweit. Andy kam gerade rechtzeitig als die friseurin mir den letzten schliff verleih. Wir freuten uns beide auf diesen Tag und er machte schon ein paar Schnappschüsse.
Bei der Trauung selbst kann ich euch eins verraten: Der Mann ist genauso sensibel wie mein jetziger Ehemann und der Rest meiner Sippe! Toll, wenn jemand von Außerhalb so mittendrin ist!
Bei 35Grad im Schatten wurden wir anschließend geshootet und wir hatten einen riesen Spaß zusammen! Unsere Gäste waren begeistert und selbst der fotoscheue Erik hat sich sichtlich wohl gefühlt. Wir würden uns immer wieder für Andy entscheiden weil er so ein lockerer, herzlicher Mensch ist, den man einfach nur gern haben muss.